Produkte

PAYOT

HOCHWIRKSAME PRODUKTE FÜR GESICHT UND KÖRPER

Die Humanistin Nadia Payot war eine der ersten ausgebildeten Ärztinnen des 20. Jahrhunderts und wurde damals zu einer Vorreiterin der ganzheitlichen Schönheitsphilosophie und des heutigen Medi-Spa-Konzeptes.

Seit 1927 hat Dr. Nadia Payot zum Wohl der Frauen ihr gesamtes medizinisches Wissen und ihre Erfahrung in den Dienst der Schönheit und des Wohlbefindens gestellt.

„Lange Zeit habe ich mich nur um meinen Körper gekümmert, bis ich erkannte, dass ich auch etwas für meinen Geist tun muss …“
Dr. Nadia G. Payot (1927)

INGRID MILLET

Kostbare Hautpflege

Die Marke vereint auf elegante Weise technisch herausragende Formulierungen, begeisternde Texturen und eine luxuriöse Verpackung. Ingrid Millet erweckte ihre Ideen für eine neue Schönheit im Jahr 1961 zum Leben, als sie ihren ersten Beauty-Salon im eigenen Appartement eröffnete. Mit ihrem umfassenden Anspruch an Ästhetik und Wohlbefinden, ihren einzigartigen Behandlungsabläufen und ihrer Faszination für innovative Inhaltsstoffe war Ingrid Millet eine der Frauen, die die Welt der Schönheit des 20. Jahrhunderts revolutioniert hat.

Masque AromafleurIm Jahr 1972, nach der Entdeckung des einzigartigen Potentials von Kaviar, machte Ingrid Millet dies zu ihrem Star-Inhaltsstoff.

Durch die Verknüpfung von gezielt wirkenden Produkten und Massagen und Entspannung setzte Dr. Nadia Payot neue Maßstäbe in der modernen Schönheitspflege. Unter dem Begriff der „Ganzheitlichen Schönheit“ entwickelte sie ein damals einmaliges Konzept, das auf der harmonischen Wechselbeziehung von Körper, Seele und Geist beruht. Ihre Massagetechniken, Methoden zur Entspannung und Behandlungen mit individuell abgestimmten Pflegeprodukten verhelfen zur vollen Entfaltung der Schönheit. Dieser Philosophie ist PAYOT bis heute treu geblieben.

Dr. Nadia Payot entwickelte viele neue, mittlerweile legendäre Produkte, die zum Teil noch im aktuellen Sortiment zu finden sind. Stetig werden die Pflegeprodukte optimiert, die Behandlungstechniken verfeinert.

Alle Pflegeprodukte von PAYOT werden in einem eigenene Forschungszentrum entwickelt, das den Ansprüchen modernster Technologie entspricht.

Die Sicherheit und Verträglichkeit der Produkte stehen an erster Stelle. Alle Produkte sind dermatologisch geprüft, nicht komedogen und werden ohne Tierversuche getestet.

 

HIER GEHT'S ZUR ANFRAGE